Dancing Devils

Garde- und Showtanzgruppe

Im Sommer 2010 wurde unter dem Namen „Small Devils" eine zweite Kindertanzgarde gegründet. Die mittlerweile gar nicht mehr so „Kleinen" heißen heute „Dancing Devils" und werden seit 4 Jahren von Lilian Schnell (tanzte selbst bei den Red Angels) trainiert. Aktuell 10 Mädchen im Alter von 11 bis 16 Jahren treffen sich ganzjährig mittwochs von 17.30 bis 19.00 Uhr zum Training im Bürgertreff in Langenbergheim. Dieses Jahr sind die Dancing Devils neben ihrem tollen Gardetanz als Superheldinnen auf die Bühne geflogen und haben dem Publikum einen fantastischen und akrobatischen Showtanz geschenkt, welcher mit riesigem Applaus gewürdigt wurde.

Neue Tänzer und Tänzerinnen ab 11 Jahren sind immer zum Saisonstart im Mai herzlich willkommen!

Training: mittwochs, 17.30 bis 19.00 Uhr im Bürgertreff

Trainerin: Lilian Schnell und Heike Rau (Betreuerin)
Telefon: 06184/9565233 oder 0163/2562722

Veranstaltungshinweise

image

Weihnachtskonzert

mit Männerchor und Modern Spirit… weiterlesen…
image

Annette von Bamberg

Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen weiterlesen…
  • 1

Mitglied im...

verband150
Hessischen Chorverband und
Deutschen Chorverband