Termine

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Neujahrsempfang des Sängergruß
Freitag, 25. Januar 2019, 19:00 Uhr
Aufrufe : 502

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde,

der Sängergruß Marköbel möchte sein 115-jähriges Bestehen zum Anlass nehmen. Sie/euch alle zu einem Neujahrsempfang am Freitag, 25. Januar 2019 um 19.00 Uhr recht herzlich in das Martin-Luther-Haus einzuladen.

Dieses Treffen wolen wir nutzen, um allen Mitgiedern (Passiven wie Aktiven), den Erziehungsberechtigten unserer Kleinsten und unseren Gönnern und unterstützenden Institutionen einen Überblick zu geben, was geschieht innerhalb des Sängergrußes und was wir für das Jahr 2019 geplant haben.

Der Empfang soll aber auch dazu beitragen, sich näher kennenzulernen und in geselliger und ungezwungener Runde ein paar Stunden gemeinsam zu feiern.
Wir freuen uns über eine Zusage/Rückantwort bis zum 20. Januar unter dem Stichwort „Neujahrsempfang“, z.B. per Mail an oder über die jeweiligen Gruppensprecher, postalisch an unsere Vereinsadresse oder über unser Kontaktforumlar.

Bis dahin wünschen wir Ihnen/euch und Ihren/euren Familien ein gutes neues Jahr 2019.

Herzlichst
Ihr/Eurer Sängergruß Marköbel

Ort Martin-Luther-Haus, Marköbel