Sängergruß Marköbel trauert um Rolf Tattusch

Wir nehmen Abschied von

Rolf Tattusch

Rolf Tattusch war über viele Jahrzehnte hinweg als Kassierer, Sitzungspräsident, Beisitzer und Ehrenmitglied in den Reihen des Sängergrußes tätig und hat bis vor ein paar Wochen noch aktiv am Chorgesang teilgenommen. In den fast 50 Jahren seiner Zugehörigkeit hat er engagiert und in außerordentlichem Maße die Entwicklung des Sängergrußes mitgestaltet.

Sein Ehrenamt würdigte das Land Hessen mit der Verleihung des Landesehrenbriefes.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und stets in Dank verbunden bleiben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gehört seiner Familie

Eike Gloatz (Vorsitzende) und Klaus Peter Bender (Ehrenvorsitzender)

Drucken E-Mail

Veranstaltungshinweise

image

Annette von Bamberg

Es gibt ein Leben über 50 – jedenfalls für Frauen weiterlesen…
image

Johannes Scherer 2019

Das Beste aus 20 Jahren weiterlesen…
  • 1

Mitglied im...

verband150
Hessischen Chorverband und
Deutschen Chorverband