Sängergruß singt beim Oktoberfest der Seniorendependance „Haus Hammersbach“

Im Oktober werden überall Oktoberfeste gefeiert. So auch im Alten- und Pflegezentrum Haus Hammersbach im alten Ortskern von Marköbel. Wie schon bei der Eröffnungsfeier im Frühjahr so war auch diesmal der Männerchor des Sängegruß Marköbel mit dabei und bereicherte das Unterhaltungspprogramm mit unterhaltsamen Liedern über Apfelwein, Bier, Wein und Liebe.

Die Hausleitung hatte alle interessierten Bürger ebenfalls zum Sehen und Hören eingeladen. Angehörige von Hausbewohnern waren ebenfalls als Gäste zahlreich erschienen. So gelangten die Gesangsvorträge des Sängergruß Marköbel an die Ohren eines breites Publikums. Die Hausleitung bedankte sich mit einer zünftigen bayrischen Speise, Brezel mit Weißwürste.

2017 oktoberfest senioren dependance2    2017 oktoberfest senioren dependance3