Absage der Kabarettveranstaltung mit Detlev Schönauer

Da die vorliegende und immer noch ernste Situation der Corona-Pandemie ihre Kreise zieht, sieht sich der Sängergruß nicht in der Lage, die Einhaltung der Hygienevorschriften, der Ansteckungsgefahr, aber auch durch die Nichtnutzung der kommunalen Räumlichkeiten des Bürgertreffs, die schon mehrfach verschobene Kabarettveranstaltung mit dem Kabarettisten Detlev Schönauer, die für den 14. März 2021 vorgesehen war, durchzuführen.

Diese Absage wird der Vorsichtsmaßnahme geschuldet, um Erkrankungen und der Ansteckungsgefahr entgegenzuwirken.

Der schon von Kabarettinteressierten gezahlter Eintrittspreis wird selbstverständlich zurückerstattet.

Weiterlesen

Veranstaltungshinweise

image

Ramon Chormann 2021

„Ferz mit Krigge!“ weiterlesen…
  • 1

Mitglied im...

verband150
Hessischen Chorverband und
Deutschen Chorverband

Nächste Termine

28 Mai 2021:
Jahreshauptversammlung
27 Jun 2021:
Sängerfrühschoppen
10 Okt 2021:
Kabarett mit Ramon Chormann
27 Nov 2021:
Weihnachtsmarkt