Freestyle

Showtanzgruppe Freestyle 

Wir sind eine lustige Tanzgruppe aus höchst dynamischen Frauen. Man könnte es auch so sagen: Wir, die Freestyles vom Sängergruß Marköbel, sind eine rein weibliche Tanzgruppe aus derzeit 20 zauberhaften Geschöpfen im Alter zwischen 20 und 51 Jahren.
Aus unserer Gruppe gingen bisher insgesamt 16 Kinder hervor – von denen wir jedenfalls wissen. So sorgt die mondäne Tänzerin von heute für tänzerischen Nachwuchs. Daher haben wir auch zwei Mutter-Tochter-Gespanne in unseren Reihen.

Ein ganzen Jahr lang plagen wir uns immer, um einen neuen Tanz einzustudieren... und bisher fanden wir uns immer gut ;-)

Derzeit schöpfen wir den Platz auf der Bühne voll aus und können nur schwer neue Tänzerinnen unterbringen. Generell können sich Interessierte aber nach der nächsten Faschingssitzung 2018 bei der Trainerin melden. Ein Einstig im laufenden Trainingsjahr ist nicht möglich.

Leitung: Michèle Richter

Aktuelle Teilnehmerzahl: 20 Tänzerinnen (ab 20+)

Probezeiten: Immer Mittwoch ab 19 Uhr

Probeort: Bürgertreff Hammersbach

freestyle hexen

 

Veranstaltungshinweise

Mitglied im...

verband150
Hessischen Chorverband und
Deutschen Chorverband