Ehrungen 2018

Helmut Auffermann seit 25 Jahren Mitglied beim Sängergruß Marköbel

Während der letzten Jahreshauptversammlung 2018 wurde Helmut Auffermann für 25 Jahre Mitgliedschaft beim Sängergruß Marköbel geehrt. Helmut Auffermann war aktiver Sänger im 2. Tenor und sorgte bei der Faschings-Prunksitzung mit der Klaumauk-Gruppe Hot-Schott zusammen mit Klaus-Peter Bender und Horst Guth für Lachsalven. Nach der Chorprobe war er immer um einen flotten Spruch nicht verlegen. Mit Vorliebe gab er Trinksprüche aus seiner westfälischen Herkunft  zum Besten. Weitere Jubilare waren Erhard Brandt mit 60-jähtiger und Anna-Lena Schmidt mit 25-jähriger Mitgliedschaft die beide verhindert waren.

2018 ehrung auffermann

Der frisch gewählte Sängergruß-Ehrenvorsitzende Klaus-Peter Bender ehrt Helmut Auffermann