Ehrungen 2020/2021

2021 jhv jubilare

Jubilare der Jahre 2020 und 2021: hintere Reihe: Ehrenvorsitzender Klaus-Peter Bender, Hartmut Schneider, Lucas Harder, Adolf Möller, Heini Schmidt, Michael Bassermann, Carmen Rechholz, Karlheinz Bender, Angelika Pudel; vordere Reihe: Tabea Plass, Jule Hain, Sabine Bittermann, Martina Scheld-Fischer

Helmuth Brand 75 Jahre aktiver Sänger

Vorsitzende Eike Gloatz bedankte sich anlässlich der Jahreshauptversammlung 2021 bei einer ganzen Reihe von Jubilaren, egal ob aktiv oder passiv für ihre langjährige Treue zu unserem Verein. Darunter zwei hochverdiente Jubilare, die den Sängergruß Marköbel entscheidend geprägt haben, Helmuth Brandt und Klaus-Peter Bender. Helmuth Brandt konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Versammlung teilnehmen.

Die Jubilare des Sängergruß Marköbel in 2020 und 2021:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft Sabine Bitterman, Martina Scheld-Fischer, Angelika Pudel, Carmen Rechholz, Susanne Lorz, für 25 Jahre Tonia Schmidt, Lucas Harder, Birgit Speicher-Kiefer, für 40 Jahre Michael Bassermann, Roland Möller, Harmut Schneider, Hans Berthold, für 50 Jahre Jürgen Schluck, für 60 Jahre Karlheinz Bender, Klaus-Peter Bender, für 65 Jahre Heini Schmidt, für 70 Jahre Adolf Möller und schließlich für 75 Jahre Helmuth Brandt.

Weitere Jubilare aus dem Aktivenbereich der Sängergruß-Tanzgruppen für 5 und für 10 Jahre erhielten sind Michèle Richter, Joelina Graf, Alea Opper, Annika Becht, Emely Eldner, Leni Dörner, Joana Dauth, Valerie Emmerich, Jule Hein, Heidi Lubina, Tabea Plass und Mia Schmaus.