Ehrungen 2022

Karlheinz Seidel 70 Jahre aktiver Sänger

Zum krönenden Schluss der Jahreshauptversammlung wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft waren es Andrea Thomas und Angela Palazzolo (verhindert waren Christina Greulich, Karina Scholl und Matthias Baselmann). Für 40 Jahre Mitgliedschaft bedankte sich der Verein bei Helga Knoll (nicht anwesend waren Hildegard Chodan und Angelika Kuhlmann und ebenso Helmut Klees, der bereits 50 Jahre dem Verein angehört). Und schließlich: sagenhafte 70 Jahre ist Karlheinz Seidel bereits dem Gesangverein treu und auch heute immer noch aktiver Sänger im Männerchor! Dies ist eine großartige Leistung und der Verein würdigt dies mit großer Dankbarkeit und Freude, wie der Ehrenvorsitzende Klaus-Peter Bender betonte.

2022 ehrung jhv saengergruss markoebel

Jubilare des Jahres 2022: Ehrenvorsitzender Klaus-Peter Bender, Karlheinz Seidel, Angela Palazzolo, Andrea Thomas, Helga Knoll und Vorsitzende Eike Gloatz (v.l.n.r.)